Was bedeutet Mallorca für Dich?

Mallorca bedeutet für mich eine Gelegenheit, Stille, Demut und Neuanfang. Ich bin vor vier Jahren auf diese Insel gekommen und die Insel hat mir die Freude gemacht, ich selbst zu sein, meine eigene Stimme zu finden, sie auszudrücken und zu teilen.

Was sind deine Lieblingsorte auf der Insel?

Puig de Randa, einer der vielen mystischen Orte der Insel.
Die Höhlen der Portale Vells, um in Stille zu meditieren.
Cala Tuent für die besondere Kombination von Meer und Bergen.
El Pla de Mallorca und seine wechselnde Landschaft mit den Jahreszeiten.
Die Häfen von Puerto Cristo und Sóller.

Welche Orte teilst Du mit Freunden, die die Insel besuchen?
Café Mama Carmen https://mamacarmen.es/
Der Markt Mittwochs in Sineu
Der Markt in
Consell am Sonntagmorgen, um Antiquitäten zu finden
Der Markt in Santa Catalina
Can Garanya in Manacor, Dekoration, Möbel und 100% mallorquinisches Kunsthandwerk 
http://www.cangaranya.com/es/
Fundación Joan Miro https://miromallorca.com/es/
Das Museum Es Baluard
https://www.esbaluard.org/

Was inspiriert dich hier?
Was mich am meisten inspiriert, ist die Natur, die Stärke und Subtilität dieser Insel. Die Berge mit Kiefernwäldern, die bis zur Küste laufen. Das Rosa des Landes, die Atmosphäre der Jahreszeiten. Eine Insel der Zeit ohne Zeit, ewig und sich verändernd.

Wo können wir mit Dir Yoga üben?
Im Healthy Hub von Sadhana Works, ein Raum, in dem man sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlt. Ein Ort, an dem wir Dich begleiten, um Dein maximales Potenzial zu entdecken, damit Du ein gesundes Leben führen kannst, mit einem klaren Verstand und einem weit geöffneten Herzen. Unterrichts- und Therapiestunden
Web: Sadhana.Works

Möchtest Du noch etwas mit uns teilen?
Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass es eine Verantwortung ist, die beste Version von uns selbst zu werden. Wenn jeder von uns daran arbeitet, können wir gemeinsam eine nachhaltigere, mitfühlendere, gesündere und glücklichere Welt aufbauen. Das ist meine Verpflichtung und ich widme ihr mein Leben.

mariana.salinas.yoga.teacher.kundalini.sadhana.works.mallorca