Wellness auf Mallorca

Massagen, medizinischer Biomagnetismus und Coaching auf Mallorca – Eva G. Moreo

Massagen, medizinischer Biomagnetismus und Coaching – ganzheitliche Behandlungen auf Mallorca von Eva G. Moreo

Massagen, medizinischer Biomagnetismus nach Isaac Goiz und Coaching vereinen sich bei Eva G. Moreo zu einem ganzheitlichen Konzept. Wir sind integrale Wesen, unsere Energie spiegelt sich in unserem Körper gemäß den Interpretationen unseres Geistes wider. Realität ist persönlich und für jeden Einzelnen unterschiedlich.

Meine Behandlungsmethoden – Massage, medizinischer Biomagnetismus, Coaching, Mindfulness und Reiki

Chiromassage und Ayurveda-Massage – entspannend und anregend

Die Entspannung des Körpers ermöglicht eine größere geistige Flexibilität.
Muskelschmerzen, Verspannungen, Stress, Schlaflosigkeit – der Körper spiegelt mentale Spannung wider. Die Entspannung des Körpers durch meine Massagen, hilft dabei, auch den Geist zu entspannen.
Ich stimme meine Massage auf Deine persönliche Problematik ab. Durch den Einsatz von ätherischen Ölen während der Massage, erreichen wir ein physisches und mentales Wohlbefinden und verbessern den allgemeinen geistlichen und körperlichen Zustand

Das Lösen von Spannungen durch Massage setzt Emotionen frei.
Die Rückgewinnung von Lebensenergie führt zu einem Zusatand tiefster innerer Zufriedenheit.

Medizinischer Biomagnetismus (Schülerin von Dr. Goiz persönlich)

Biomagnetismus harmonisiert die Energie Deines Körpers
Die Technik des medizinischen Biomagnetismus ermöglicht es, den PH-Wert des menschlichen Organismus zu regulieren. Das Säure-Basen-Verhältnis im Körper wird mit Hilfe von Magneten wieder in sein natürlcihes Gleichgewicht gebracht.
Dadurch werden emotionale Blockaden aufgehoben und der Körper erlangt seinen optimalen Zustand wieder, sowohl physisch als auch mental.

Personal Coach (Escuela Effic)

Alle Antworten schlummern in Dir. Es müssen einfach nur die richtigen Fragen gestellt werden.
Es ist keine leichte Aufgabe im Einklang mit unseren Werten und unserem Glauben zu leben, bewusst Entscheidungen zu treffen, unsere Gedanken zu ordnen, mit unseren eigenen Gefühlen verbunden zu sein und uns selbst zu akzeptieren und respektieren. Dennoch ist dies unabdinglich wenn wir mit uns selbst, unserem privaten und beruflichem Umfeld, unserer Familie und Freunden in Harmonie leben wollen.
Mein Coaching hilft Dir, verschiedene Sichtweisen aufzuzeigen und Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden, Dein eigenes starkes Ich wieder zu entdecken.

Mindfulness Teacher (Fundación Humanae)

Gesunder Geist – gesunder Körper.
Lerne zu Atmen, zu Reagieren, zu Antworten…Wir nehemen uns Zeit Zuzuhören, Dankbar zu sein und zu Geniessen…nicht immer sofort zu reagieren und zu Antworten, auch wenn wir darauf programmiert sind. Dies ist der Schlüßel zu einem entschleunigtem und bewussterem Lebensstil.

Im mindfullness geht es darum, durch Meditation einen Zustand geistigen Friedens zu erlangen, der die Basis für ein gesundes Leben ist.

Reiki (Usui)

Reiki ist eine Reinigungstechnik, die schon in der Antike angewendet wurde. Reiki ermöglicht einen freien Fluß der  Energie in unserem Körper und ist somit der perfekte Begleiter und Ergänzung für alle anderen Therapien.

About the author

Related Posts